NORMALSPURMODULE

Vollendet sind 7 Normalspurmodule: zwei gerade Module, jeweils 92 cm lang; eines mit unserem hohen Berg-Tal Stirnprofil (FREMO-Nr.: PRau832) und eines mit dem symmetrischen Tal-Tal-Profil (FREMO-Nr.: PRau1806). Weiters 2 Jokermodule mit jeweils einer Straßenbrücke sowie 2 gebogene Streckenmodule. Neu hinzugekommen ist ein Übergangsmodul (PRau1892), welches den Übergang von MBV-Stirnprofil auf FREMO-F96 bildet.

gerades Streckenmodul "Hochzeit" PRau832

gerades Streckenmodul "Stahlbrücke" PRau1806

Jokermodul "alte Steinbrücke" PRau1816

Jokermodul "Autobahnbrücke" PRau1817

gebogenes Streckenmodul "Beim Set" PRau822

gebogenes Streckenmodul "Auf der Pirsch" PRau823

Übergansmodul MBV-FremoF96 PRau1892

gerades Streckenmodul "Hochzeit" PRau832

nach oben

gerades Streckenmodul "Stahlbrücke" PRau1806

nach oben

Jokermodul "alte Steinbrücke" PRau1816

Danach baute ich die beiden Brückenjoker, das sind zwei 20 cm kurze Spezialmodule mit der FREMO-Nr: PRau1816 und FREMO-Nr: PRau1817. 

nach oben

Jokermodul "Autobahnbrücke" PRau1817

gebogenes Streckenmodul "Beim Set" PRau822

Beim Set

Beim Set - Detailaufnahme nach oben

gebogenes Streckenmodul "Auf der Pirsch" PRau823

gebogenes Streckenmodul "Auf der Pirsch"

Auf der Pirsch - Detail nach oben

Übergangsmodul MBV-Profil - Fremo F96 PRau1892 

Übergangsmodul MBV - Fremo F96 

Haus und Hof 

Marterl am Tag nach oben

Man glaubt es kaum - die Kerzen brennen!

 

© Peter Rauch  

zuletzt geändert am 09. April 2012